Warentragende Bodendisplays

Warenpräsentation am Point of Sale mit Displays aus Pappe

Warentragende Displays kommen im Gegensatz zu dekorativen Displays meist direkt beim Verkauf zum Einsatz. Auf dem Boden platziert und aus kaschierter Wellpappe produziert, können sie vielfältig gestaltet und an Ihre Marke individuell angepasst werden.

Die Zweitplatzierung ist ein wichtiges Instrument der Verkaufsförderung. Sie dient dazu, am Point of Sale einzelne Produkte und Produktgruppen besonders hervorzuheben, indem sie an Sonderplätzen, beispielsweise in den Gängen oder in der Nähe der Kasse, zusätzlich zur Normalplatzierung im Regal, zum Abverkauf ausgestellt werden. Meist wird die Zweitplatzierung durch ein besonders auffällig gestaltetes Bodendisplay, einen Thekenkarton oder ein Thekendisplay noch zusätzlich betont.

Warendisplays können durch diverses Zubehör wie Topschilder, Eurohaken und Dispenser für Teilnahmekarten zusätzlich aufgewertet werden.

Siehe auch: Entstehung eines individuellen Bodendisplays

  • Regaldisplays
  • Schütten Display
  • Display mit Stapeltray und Bodensockel
  • Systemdisplay
  • DVD-Fächerdisplay
  • Zeitschriftenregal
  • Produktinsel
anfragen

Beispiele für warentragende Displays